Pressemitteilung Werra-Meißner-Kreis
Meldung aus Neu-EichenbergPressemitteilung
Eschwege, den 09.01.2015
Fachdienste des Fachbereichs Bauen und Umwelt ziehen nach Oberhone bzw. Witzenhausen
Bedingt durch die Sanierungsarbeiten im Verwaltungsgebäude II, Schlossplatz 9, in Eschwege, zieht das Kreisbauamt der Kreisverwaltung des Werra-Meißner-Kreises in das Bürogebäude in der Honer Straße 49 in Eschwege-Oberhone um. Während des Umzugs vom 12. bis 16. Januar 2015 ist nur ein eingeschränkter Dienstbetrieb möglich. Eine Bearbeitung von Bauanträgen und anderen Vorgängen durch die Bauaufsicht/Denkmalschutz und die Bauverwaltung sind in dieser Zeit nur bedingt möglich. Selbstverständlich sind telefonische Anfragen jederzeit möglich.
Ab Montag, 19. Januar 2015 sind Bauaufsicht/Denkmalschutz und Bauverwaltung in den Büroräumen in der Honer Straße 49 in Eschwege-Oberhone in gewohnter Weise wieder erreichbar. Auch die telefonischen Durchwahlnummern der einzelnen Mitarbeiter/innen bleiben unverändert.
Vom 21. Januar 2015 bis 23. Januar 2015 zieht dann noch die Untere Wasserbehörde von Eschwege in das Kreishaus in Witzenhausen, Nordbahnhofsweg 1, um. Auch hier ist innerhalb dieses Zeitraumes nur ein eingeschränkter Dienstbetrieb möglich. Die neuen Telefonnummern der Unteren Wasserbehörde in Witzenhausen werden noch veröffentlicht und sind auch über das Internet abrufbar.