Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

3G-Regelung auf Wertstoffhof in Weidenhausen

Meldung aus Neu-Eichenberg

Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt die 3G-Regelung für den Zutritt in den Wertstoffhof „Am Breitenberg“ in Meißner Weidenhausen. Es wird nur Besucherinnen und Besuchern Zutritt gewährt, wenn Sie nachweislich vollständig geimpft oder genesen sind oder einen offiziellen aktuellen negativen Testnachweis vorweisen.

Anerkannt werden der gelbe Impfpass, das digitale Impfzertifikat auf dem Smartphone, ein gültiger Genesenen-Nachweis oder ein offizielles Testzertifikat. Akzeptiert werden Antigenschnelltests eines offiziellen Testzentrums, die nicht älter als 24 Stunden sind, oder PCR-Test-Nachweise, die nicht älter als 48 Stunden sind. Selbsttests werden nicht anerkannt und werden auf dem Wertstoffhof auch nicht unter Aufsicht angeboten.

Die Kontrolle des 3G-Nachweises erfolgt über die Beschäftigten vor Ort. Halten Sie bitte die entsprechenden Nachweise bereit, damit eine schnelle Abwicklung möglich ist und nicht unnötig lange Wartezeiten entstehen.

Zudem besteht wie bisher die Verpflichtung, während des gesamten Aufenthalts einen medizinischen Mund-Nase-Schutz (OP-Maske oder FFP-2-Maske ohne Ventil) zu tragen.

Für Auskünfte steht die Abfallberaterin Gabriele Maxisch telefonisch unter 05651 302-4751 oder per Email: gerne zur Verfügung.